Verbesserung der Qualität

Qualität ist die Erfüllung von Erwartungshaltungen bzw. Kundenwünschen von (Produkt)-Eigenschaften und Dienstleistungen zur gewünschten Zeit zu einem akzeptablen Preis.

Zur Verbesserung der Qualität machen wir die Betroffenen zu Beteiligten.

Verbesserung, also Veränderung der Qualität, muss von den Mitarbeitern ausgehen und sollen alle mittragen wollen. Sie muss direkt am Einsatzort stattfinden.

Die Mitarbeiter wissen meist sehr genau, wo der Schuh drückt und wie man Probleme lösen kann, wo Potenziale stecken und wie man sie nutzen kann.

Ihre Mitarbeiter sollten daher motiviert werden, sich einzubringen, Ideen zu entwickeln und diese umzusetzen.

Hier finden Sie uns

F & O Management

Zum Kehr 13

56826 Lutzerath

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

bei technischen Fragen:

0152 - 05 899 338

 

bei allen anderen Fragen:

0152 - 56 13 26 13

 

 

 

oder nutzen Sie unseren E-Mail Kontakt 

 

fo-management@t-online.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Geschäftsführer Dennis Oelfke